www.zrv.ch

Der parteipolitisch und konfessionell unabhängige Zürcher Senioren- und Rentner-Verband ermöglicht allen im Kanton Zürich tätigen Altersorganisationen sowie privaten Mitgliedern gemeinsame Aktionen und Interessen wahrzunehmen, führt eine jährliche Alterskonferenz und Veranstaltungen mit Fachreferaten und Besichtigungen durch. Er vertritt die Interessen gegenüber der Öffentlichkeit und Behörden, nimmt Stellung zu Vorlagen und Gesetzesentwürfen und macht Eingaben zur Alters- und Gesundheitspolitik im Kanton Zürich.

Halbjahrestreffen:

Mo 9. Nov 2020 14:30 Uhr
Marco Cortesi, Info-Chef der Stadtpolizei Zürich
Oberweningen, Gemeindesaal

Marco Cortesi, Info-Chef der Stadtpolizei Zürich

erzählt von seinen vielfältigen beruflichen Erfahrungen und Erlebnissen und ist auch bereit, Fragen zu beantworten

anschliessend Kaffee und Kuchen

Detaillierte Einladung folgt.
Auskünfte und Kontakt

Dorothea Meili
044 856 0646
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!