Das Corona Virus ist immer noch da

Trotzdem bietet altissimo Wehntal seine Aktivitäten soweit möglich wieder an.

Kurzfristige Absagen mittels E-Mail, Briefkästen und Website könnten leider weiterhin nötig werden, sind aber eher unwahrscheinlich, da wir sehr auf die Einhaltung der BAG-Richtlinien achten.

In Briefen an alle Mitglieder orientieren wir laufend über die momentane Situation. Die neusten diesbezüglichen Mitgliederbriefe stehen hier zur Einsicht und zum Herunterladen bereit:

20-07-13_Corona_Virus_13.pdf
20-09-07_Corona_Virus_14.pdf
20-09-07_Corona_Virus_15.pdf

mehr

Entfallen vorläufig wegen Corona.

Der berühmte Dichter Friedrich Schiller sagte einmal:

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

Wir wissen alle, dass Spielen zu uns Menschen gehört, denn es ermöglicht das gemeinsame Lachen, Schwatzen, das gemütliche Zusammensein. Unbeschwerte Kontakte mit Gleichgesinnten sind äusserst wertvolle soziale Erfahrungen – auch im Alter. Und dass dabei unser Gehirn positiv aktiviert wird, wissen wir ja alle...

Deshalb organisieren wir jeden Monat zwei Spielnachmittage. Es warten viele Spiele auf unsere spielfreudigen Mitglieder – vom Scrabble über Jassen bis zum Rommé. Die Termine werden immer im alle zwei Monate erscheinenden Aktivitätenprogramm - und natürlich hier im Internet - veröffentlicht.

Kalender

Do 29. Okt 2020 14:30 Uhr
Spielnachmittag
entfällt
Do 19. Nov 2020 14:30 Uhr
Spielnachmittag
entfällt

Halbjahrestreffen:

Mo 9. Nov 2020 14:30 Uhr
Marco Cortesi, Info-Chef der Stadtpolizei Zürich
verschoben!

Marco Cortesi, Info-Chef der Stadtpolizei Zürich

erzählt von seinen vielfältigen beruflichen Erfahrungen und Erlebnissen und ist auch bereit, Fragen zu beantworten

anschliessend Kaffee und Kuchen

Detaillierte Einladung folgt.
Auskünfte und Kontakt

Dorothea Meili
044 856 0646
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!